Kundenfokus als Erfolgsfaktor

trainingproduct

Produktnr.::
Dauer:
8 Stunden
Teilnehmer max.:
12

Preis

Teilnehmergebühr (extern):
865,00 € (zzgl. MwSt)

Zusammenfassung

Aktivierung des kundenfokussierten Mindsets, wie gestalte ich den Weg vom internen Unterstützer zum Kunden gewinnenden Dienstleister.

 

Rabattaktion! Bring die Kolleg*innen mit! 
Profitieren Sie jetzt von einem Gruppenrabatt von 10 % bei einer Anmeldung von mindestens 5 Teilnehmer*innen.
Formular ausfüllen und sparen!

Inhalt

  • Customer Journey
  • User Stories
  • Requirements Engineering

Hinweise

Für dieses Training ist CURRENTA BILDUNG verantwortlich. 

Falls die aktuell angebotenen Termine für Sie nicht passen, können Sie sich auch unverbindlich hier vormerken.

Vormerken

Dokumente

  • Bring deine KollegInnen mit.pdf, 263,5 KB
    Rabattaktion

Auskünfte

Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Elisabeth Schmidt

Currenta GmbH & Co. OHG
+49 214 313 94845
elisabeth.schmidt@currenta.biz

Unternehmenslösung

Individuell für Ihr Unternehmen
Inhouse oder in unseren Räumlichkeiten
Persönliche Beratung
Anfrage senden

QR Code - Link to go

QR Code - Link to go Scannen Sie diesen QR Code, wenn Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone öffnen wollen.

Diese Bildungsprodukte könnten Sie auch interessieren

Ähnliche Produkte im Bildungskatalog

  • 14
    Tageskurse
    Persönliche und soziale Kompetenzen

Zuletzt gesehen

  • TP-0228
    1 Tag
    Stressmanagement und Resilienz – Wie gelingt ein gesundes Arbeiten

    Was zeichnet Menschen aus, die gut mit (unvorhergesehenen) Belastungen und Turbulenzen umgehen und daraus für die Zukunft lernen können?

    Dieses Training gibt Ihnen Impulse und Denkanstöße, sich Ihrer eigenen Bewältigungskräfte bewusst zu werden und diese weiterzuentwickeln. Damit Sie die zukünftigen Herausforderungen gesund und souverän meistern können. Sie werden eingeladen, eine ressourcenaktivierende mentale Ausrichtung zu entwickeln und ermutigt, die individuell anstehenden Herausforderungen aktiv anzugehen.